Kostenlos
Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder

Herrenbekleidung
14 Ansichten

Kostenlos
Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder

Herrenbekleidung
14 Ansichten

Beschreibung

Hallo,
ich habe die Schuhe für meine Hochzeit als Alternative gekauft, wurden aber nie getragen. Ich habe dafür ca 49 € bezalt.
Für den Versand wird zusätzlich Porto berechnet. Es handelt sich um Privatverkauf daher keine Garantie und Rücknahme.
Adriana

Kontakt Adriana M. (Verkäufer)

    Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder - 1
    Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Adriana M.
    Adriana M.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder
    Kostenlos Schuhe medicus weiß Größe 7 aus Leder von Adriana M.