Suchen

Kostenlos
Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau

Herrenbekleidung
18 Ansichten

Kostenlos
Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau

Herrenbekleidung
18 Ansichten

Beschreibung

Trenne mich von meinen heißgeliebten Wildlederstiefeln, da meine Zehen einfach nicht mehr reinpassen wollen. Vorne an den Spitzen sieht man schon das ich sie gerne getragen habe, sieht aber auf dem Bild schlimmer aus als in Natura ( finde ich). Sind nagelneu besohlt und auch innen in einem sehr guten Zustand. Tier.- und rauchfreier Haushalt.

Kontakt Kerstin (Verkäufer)

    Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau - 1
    Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Kerstin
    Kerstin
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau
    Kostenlos Cowboystiefel "Buffalo" Gr. 38, Wildleder grau von Kerstin