Suchen

Kostenlos
Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt

Nachhilfe
17 Ansichten

Kostenlos
Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt

Nachhilfe
17 Ansichten

Beschreibung

Hallo, meine Name ist Markus und ich bin ehemaliger Informatik-Student. Ich biete privat Nachhilfe für Grundschüler, Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten für die Fächer Mathematik, Physik, Informatik, Chemie und Biologie an.

Der Nachhilfeunterricht wäre entweder bei mir zu Hause im Stadtzentrum von Eisenach oder bei euch zu Hause. Dann kommen allerdings noch die Fahrtkosten dazu. Ich reise dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.

Den Preis würden ich mit euch gemeinsam festlegen nach Umfang der Nachhilfe und finanzieller Situation der Familie.

Kontakt Markus Göpfert (Verkäufer)

    Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt - 1
    Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Markus Göpfert
    Markus Göpfert
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Leipzig, Leipzig
    Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt
    Kostenlos Schülerhilfe im Raum Eisenach, Gotha und Erfurt von Markus Göpfert