Kostenlos
Alphatronics TV R-15eWDSB

Video- & PC Spiele
23 Ansichten

Kostenlos
Alphatronics TV R-15eWDSB

Video- & PC Spiele
23 Ansichten

Beschreibung

Der TV war bei uns im Wohnmobil verbaut.
Er funktioniert tadellos,er hat einen integrierten DVD, Bluetooth, HDMI etc.
Er ist extra für ein Wohnmobil oder Wohnwagen gedacht.Es ist ein 15"TV b.39,5 h.26,3 t.4,9cm
Im Besitz ist er bei uns seit Ende 2015, Neupreis lag damals bei 429€.Der TV wurde nur wenige male genutzt.
Er hat unten links einen kleinen schwarzen Punkt der aber beim fernsehschauen nicht weiter ins Auge fällt.
Standfuß, Bedienungsanleitung und Fernbedienung liegen bei.
Alles was auf den Bildern zu sehen ist,ist natürlich auch mit dabei!

Kontakt Schmidi (Verkäufer)

    Alphatronics TV R-15eWDSB - 1
    Alphatronics TV R-15eWDSB
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Schmidi
    Schmidi
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Alphatronics TV R-15eWDSB Alphatronics TV R-15eWDSB Alphatronics TV R-15eWDSB Alphatronics TV R-15eWDSB
    Kostenlos Alphatronics TV R-15eWDSB von Schmidi