Suchen

Kostenlos
Online Unterricht/ Nachhilfe in Mathe und Biologie

Sprachkurse
17 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Online Unterricht/ Nachhilfe in Mathe und Biologie

Sprachkurse
17 Ansichten

Beschreibung

Bereits während meiner Schulzeit betreute ich Schüler und Schülerinnen aus der Unter- und Mittelstufe. Während dieser Zeit wurden die ersten Grundsteine für meinen späteren Berufswunsch gelegt. Doch auch in meiner eigenen Oberstufenzeit stieß ich zunächst auf Hindernisse und erfuhr das Gefühl, besonders im Mathematikunterricht, abgehängt zu werden. Aufgrunddessen beschloss ich selber in einem Nachhilfestudio nach Hilfe zu suchen. Dort wurde ich zu eigenständigem Arbeiten motiviert und an die logischen Strukturen der Mathematik herangeführt, welche mich später begeistern sollten.

Nun, 6 Jahre nach meinem Abitur, halte ich meinen Master of Education in den Fächern Mathematik und Biologie auf gymnasiales Lehramt in den Händen. Neben dem Studium arbeitete ich 2 Jahre als Vertretungslehrerin am Otto-Hahn-Gymnasium in Landau und blicke des weiteren auf über 3 Jahre private Nachhilfe zurück. Insgesamt habe ich als Lehrerin an der Schule und in der privaten Nachhilfe bereits über 100 Schüler und Schülerinnen erfolgreich begleitet.

Ich freue mich darauf auch Dich auf deinem Weg zu begleiten!


Der Unterricht findet über Microsoft Team, Skype oder Discord statt. Eine Unterrichtsstunde (45 Minuten) und 20€. Gerne können wir eine kostenlose Probestunde (30 Min) zum Kennenlernen vereinbaren!
Mehr Infos auf meiner Webseite www.5e6e297af1a3e.site123.me

Liebe Grüße,
Giulia

Kontakt Giulia (Verkäufer)

    Online Unterricht/ Nachhilfe in Mathe und Biologie
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Giulia
    Giulia
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Online Unterricht/ Nachhilfe in Mathe und Biologie von Giulia