Suchen

Kostenlos
Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters

Musik & Gesang
10 Ansichten

Kostenlos
Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters

Musik & Gesang
10 Ansichten

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Markus George :-)

Seit 1991 gebe ich als Profimusiker und erfahrener Musikpädagoge mit Begeisterung Unterricht für Akustik- und E-Gitarre in Kiel.

Wie wär’s denn mit einem der regelmäßig startenden Gruppen-Crashkurse für Einsteiger?
Oder mit individuellem Einzelunterricht - vielleicht auch Unterricht zusammen mit Deinen Freunden in einer kleinen Gruppe?
Eine Probestunde à 45 Minuten bei Interesse für den Einzel- und Gruppenunterricht (bis 3 Personen) gibt es kostenlos :-)

Du hast weitere Fragen zu meinem weiteren Unterrichtsangebot oder möchtest einen Termin für eine kostenlose Probestunde vereinbaren?
Dann ruf mich einfach an - und keine Angst vor dem Anrufbeantworter - oder schreibe mir eine Nachricht - Telefon: 0431 - 57 25 3

Weitere Infos findest Du auf meiner Website http://www.george-musicpraxis.de

...oder im folgenden Anzeigentext:

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das erfrischende Klima des Nordens auf meinen Unterricht zu übertragen - beim Erlernen dieses genialen Instruments kann einem gerade am Anfang ganz schön heiß werden. Der \"Ventilator\" für mein Konzept hat 3 Flügel...

1. Bei mir lernt der Schüler nur das, was er auch lernen will. Du sagst mir, was Du spielen willst und ich zeige Dir, wie es geht - individuell und mit viel Humor :-)

2. Mein Unterricht ist immer praxisorientiert. Das Erlernte muss in der Praxis anwendbar sein, sonst hast Du ja nichts davon ;-)

3. Mein Unterricht ist verständlich und führt Schritt für Schritt zum Erfolg. Du allein gibst das Tempo für den Unterricht an - womit wir auch schon beim \"Motor\" für den Ventilator wären und der läuft nur mit Neugierde, Lust & viel Spaß :-)

Unterrichtsangebot:

Musik ist wie Essen - reine Geschmacksache!

Und genau deshalb gibt es bei mir nicht nur \"Pizza\" :-) Mein Unterrichtsangebot hat sich im Laufe der Jahre ständig erweitert, lässt sich aber kurz ausgedrückt auf folgende Stilistiken zusammenfassen:

• Rock ...die ganze Bandbreite von den 1950er Jahren bis heute.
• Pop ...von den Klassikern bis zu aktuellen Radiotiteln.
• Blues ...von \"Early Blues\" bis \"Modern Blues Metal\".
• Soul, Funk & Reggae ...dort finden sich viele Blues-Elemente wieder.
• Jazz ...hier fährt man am besten, wenn man weiß was man tut ;-)
• Folk ...wer kennt ihn nicht, den \"Dust in the Wind\" :-)
• Country ...Yeehaaw, mit Hybrid-Picking kann man hier richtig viel Staub aufwirbeln.
• Klassik ...eine romantische Zeitreise zu den Wurzeln der heutigen Musik.

Für den Unterricht bei mir benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse. Neben herkömmlicher \"Schulmedizin\" wie Noten & Tabulaturen verwende ich hauptsächlich speziell entwickelte Vorlagen meiner eigens entwickelten \"GuiTacheles-Methode\" - Gitarre spielend beGreifen mit Klartext - um Dir die Zusammenhänge auf dem Griffbrett sowie rhythmische Abläufe leicht verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass die Schüler auf diese Weise schneller lernen und ihre eigene Kreativität besser entwickeln können.

Der individuell auf Dich zugeschnittene Unterricht beinhaltet unter anderem folgende Schwerpunkte: Rhythmusgitarre, Sologitarre, Liedbegleitung, Harmonie- & Rhythmiklehre, Notenlesen, Gehörbildung, Komposition, Arrangement und Arbeiten mit Musiksoftware.

Gruppen-Crashkurse für Einsteiger:

In nur 4 Wochen faszinierende Welten entdecken...

Du bist begeisterter Musikhörer und möchtest nun unbedingt auch die \"andere\" Seite erforschen? Dann ist ein Gruppen-Crashkurs genau das Richtige für Dich! Denn innerhalb von nur 4 Wochen (4x90 Minuten) kannst Du eine Menge lernen...

Für die unterschiedlichen Musikgeschmäcker biete ich Crashkurse für Akustik- und E-Gitarre an.

Weitere Infos findest Du auf meiner Website http://www.gitarrenschulemolfsee.de

Kontakt Markus George (Verkäufer)

    Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters - 1
    Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Markus George
    Markus George
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Luthe, Luthe
    Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters
    Kostenlos Gitarrenunterricht für Einsteiger & Fortgeschrittene jeden Alters von Markus George