Suchen

Kostenlos
Normtest Praktische Prüfung als Zahnmedizinische Fachangestellte

Film & DVD
3 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Normtest Praktische Prüfung als Zahnmedizinische Fachangestellte

Film & DVD
3 Ansichten

Beschreibung

Dieses Buch und zwei weitere Bücher aus meinen Annoncen hat mich locker durch die Zwischen- und Abschluss Prüfung gebracht. Ich war keine besonders gute Schülerin laut meinen Fächer Noten, aber ich habe ohne großen Aufwand eine 2 geschafft. Falls du Interesse hast, melde dich liebe zukünftige Kollegin.
Schaue dir gerne meine anderen Annoncen an :)
PS: Ich habe mit Kopien gearbeitet quasi neu. Ein zwei Seiten mit Bleistift ohne zu drücken. Nach dem radieren erkennt man nichts.
Mit freundlichen Grüßen
E.Y.

Kontakt E.Y (Verkäufer)

    Normtest Praktische Prüfung als Zahnmedizinische Fachangestellte
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    E.Y
    E.Y
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Normtest Praktische Prüfung als Zahnmedizinische Fachangestellte von E.Y