Suchen

Kostenlos
Suche Wohnung im EG mit Terrasse/Gartenmitnutzung

Mietwohnungen
16 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Suche Wohnung im EG mit Terrasse/Gartenmitnutzung

Mietwohnungen
16 Ansichten

Beschreibung

Liebe Stralsunder!


Ich suche zu August/September 2020 eine helle und freundliche 3 Raum Wohnung, am Rande der Stadt, welche sich im Erdgeschoss befinden sollte.

Sehr gerne Einliegerwohnung!

Bevorzugt Privatvermietung!

Ich würde mich besonders über Angebote freuen, bei denen Haustiere, (in meinem Fall eine Katze, Freigänger) keine Hindernisse darstellen, deshalb ist ein Garten, bzw. eine Gartenmitnutzung ebenfalls erforderlich.

Desweiteren freue ich mich über eine bereits vorhandene Einbauküche.

Ich bin Angestellte im Öffentlichen Dienst und finanziell gut gestellt.

Ich freue mich sehr über ernst gemeinte Zuschriften und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Anne Teichmann

Kontakt Anne T. (Verkäufer)

    Suche Wohnung im EG mit Terrasse/Gartenmitnutzung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Anne T.
    Anne T.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Suche Wohnung im EG mit Terrasse/Gartenmitnutzung von Anne T.