Suchen

Kostenlos
Neue/r Mitbewohner/in gesucht(1.4/ 15.4 oder 1.5 möglich )

Auf Zeit & WG
34 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Neue/r Mitbewohner/in gesucht(1.4/ 15.4 oder 1.5 möglich )

Auf Zeit & WG
34 Ansichten

Beschreibung

Hallo,
Es handelt sich um zwei Zimmer die miteinander verbunden sind!
Gerne auch ab dem 15.4!

Zimmer:
Über den Flur gelangt man in das kleine Vorzimmer, dieses hat eine Größe von circa 8 qm. Es bietet genug Platz um einen Schreibtisch und einen Schrank dort zu platzieren.
Über das Vorzimmer ist das größere Zimmer zu erreichen und dies bietet sich optimal als Schlafzimmer an. Durch die hohen Decken wirken die Zimmer schön groß. Beide Zimmer haben große Fenster, so dass viel Tageslicht einfällt. Außerdem kann der potenzielle neue Mitbewohner/in über die Fenster auf die eigene Terrasse gelangen. Das Zimmer liegt nach hinten raus und ist somit ruhig gelegen.

Lage:
Die Wohnung liegt in der Lambertistraße und befindet sich genau in der Mitte der Straße. Die Lambertistraße liegt zwischen der Alexanderstraße und der Nadorsterstraße. Fußläufig sind mehrere Bushaltestellen in 5 Minuten zu erreichen. Die Uni und die Innenstadt sind mit dem Fahrrad innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

WG-Leben:
In der WG wohnen Lars, Konstantin und Jörn, wir drei kennen uns schon länger durch das Sportstudium.
Konstantin ist 25 Jahre alt, studiert Sport und Kunst.
Lars ist 24 Jahre alt, studiert Sport und Physik.
Jörn ist 25 Jahre alt, studiert Sport und Geschichte.
Wir alle drei sind sportinteressiert und treiben deshalb auch viel Sport. Es ist keine Voraussetzung, dass du auch viel Sport treibst!
Für uns ist es wichtig, dass man nicht nur gemeinsam wohnt, sondern auch ein gemeinsames WG - Leben führt. Daher sind wir auch keine Zweck - WG. Wir kochen oder bestellen abends gerne was, schauen Sport und allgemein machen wir abends gerne mal was zusammen. Man kann sich jedoch auch jederzeit in sein Zimmer zurückziehen, die auch gut schallisoliert sind.

Meldet euch per WhatsApp oder ruft an :) 017684161093

Kontakt L.B. (Verkäufer)

    Neue/r Mitbewohner/in gesucht(1.4/ 15.4 oder 1.5 möglich )
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    L.B.
    L.B.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Neue/r Mitbewohner/in gesucht(1.4/ 15.4 oder 1.5 möglich ) von L.B.