Suchen

Kostenlos
Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :)

Tierbetreuung & Training
9 Ansichten

Kostenlos
Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :)

Tierbetreuung & Training
9 Ansichten

Beschreibung

Hi :)
Ich bin Mike und biete meine Dienste vom Freitag bis zum Sonntag für eine erfahrene Hundebetreuung an. Mit meiner großen Tierliebe, meinem konsequenten Handeln und der Hilfe meines gut erzogenen Zeus, kann ich selbst mit Problemhunden nachhaltig arbeiten, bzw sie betreuen.
Zeus ist ein 18 Monate jungen Pinscher Mix, sehr freundlich, versteht sich mit allem und jedem super :D, verspielt und gut erzogen. Tagsüber sind wir, wenn das Wetter mit spielt, die meiste Zeit draußen. Wir unternehmen viele verschiede Aktivitäten, sind auf Wunsch aber natürlich auch mal ruhiger unterwegs. Je nach Wunsch, wir richten uns da ganz nach Zeus neuem Kumpel :).
Wenn du also eine liebevolle, vielseitige und auslastende Betreuung für
deinen Vierbeinder suchst, schreib uns doch an ;) Bei uns wohnt der Schützling mitten im Geschehen, er ist Zeus gleichgestellt! Zudem sind wir dank unseres Wohnmobiles mobil und bieten ebenso eine Abholung an.
Wir sind sehr unkompliziert, nehmen den Schützling dann gerne nach einem vorherigen Kennenlernen auch relativ spontan zu uns auf.
Gerne helfe ich mit meiner umfassenden Erfahrung bei Wunsch auch bei der Hundeerziehung oder führe den Vierbeiner an alltägliche Situationen (wie Zug fahren, Begegnung mit anderen Hunden etc.) behutsam heran.
Schreibt uns einfach, wir finden dann sicherlich eine Lösung.
Ich freue mich auf neue Spielgefährten für Zeus, bis bald.
Mike mit Zeus :)

Kontakt M. Sauer (Verkäufer)

    Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :) - 1
    Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :)
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    M. Sauer
    M. Sauer
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Garmisch-Partenkirchen, Garmisch-Partenkirchen
    Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :) Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :) Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :) Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :)
    Kostenlos Hundebetreuung am WE, tagsüber, über Nacht, spontan etc etc :) von M. Sauer