Kostenlos
Betreuung meiner 2 Hunde

Tierbetreuung & Training
9 Ansichten

Kostenlos
Betreuung meiner 2 Hunde

Tierbetreuung & Training
9 Ansichten

Beschreibung

Suche während Dienstreisen Betreuung mit Familienanschluss für meine beiden Cavalier King Charles Spaniel Nino und Lenny. Beide sind gut erzogen und haben Einzelausbildung in der Hundeschule genossen. Die beiden sind Rüden und Geschwister. 9 und 6 Jahre alt.
Beide kommen auch mit neuen Menschen auf Anhieb gut zurecht. Beide sind auf für „Hunde-Anfänger“ bestens geeignet und sehr lieb zu kleinen Kindern.
Futter, Näpfe, etc. stelle ich natürlich zur Verfügung.
Nur Familien, die dies aus Spaß und Tierliebe machen möchten. Keine gewerblichen Anbieter mit finanziellem Interesse.
In oder 10km um Stuttgart bevorzugt.
Die Hunde sind natürlich nicht „zu verschenken“ - Gebe sie nur für die Zeit meiner jeweiligen Abwesenheit in gute Hände.

Kontakt O. Hilger (Verkäufer)

    Betreuung meiner 2 Hunde - 1
    Betreuung meiner 2 Hunde
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    O. Hilger
    O. Hilger
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Immenhausen, Immenhausen
    Betreuung meiner 2 Hunde Betreuung meiner 2 Hunde Betreuung meiner 2 Hunde Betreuung meiner 2 Hunde
    Kostenlos Betreuung meiner 2 Hunde von O. Hilger