Kostenlos
240l aquarium mit unterschrank

Fische & Zubehör
22 Ansichten

Kostenlos
240l aquarium mit unterschrank

Fische & Zubehör
22 Ansichten

Beschreibung

Hallo

Ich verkaufe mein Aquarium komplett mit unterschrank, und den ganzen Zubehör Schlauch,Heizungen usw. Hab eine Kiste im Keller mit den ganzen Zubehör ich brauch es nicht mehr weil ich leider die zeit nicht mehr hab

Kann gerne besichtigt werden

Die Maße sind
Aquarium:
L: 1.20 cm
B:0.40 cm
H:0.57 cm

Unterschrank:
L:1.20 cm
B:0.41 cm
H:0.75 cm

Wenn sie fragen haben schreiben sie mich an oder rufen sie mich an

Nur Abholung

Mfg

Kontakt Paule (Verkäufer)

    240l aquarium mit unterschrank - 1
    240l aquarium mit unterschrank
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Paule
    Paule
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    240l aquarium mit unterschrank 240l aquarium mit unterschrank 240l aquarium mit unterschrank
    Kostenlos 240l aquarium mit unterschrank von Paule