Kostenlos
Fondue-Set

Küche & Esszimmer
14 Ansichten

Kostenlos
Fondue-Set

Küche & Esszimmer
14 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein Fondue-Set aus den 80er Jahren. Es ist ein Topt mit Abdeckung und einer Öffnung für die 6 Gabeln. Es steht auf einem Metallgestell. Im unteren Teil ist die Schale für das Feuer/Brennpaste. Das Gerät wird ohne Brennpaste verkauft. Wie auf dem Bild zu sehen habe ich auch noch 6 Fondue-Teller, wobei 1 Teller einen kleinen, feinen Riss hat. Nur Abholung möglich.
Privatverkauf daher keine Gewährleistung, Garantie und Rückgabe.

Kontakt Marie (Verkäufer)

    Fondue-Set - 1
    Fondue-Set
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Marie
    Marie
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Fondue-Set
    Kostenlos Fondue-Set von Marie