Kostenlos
Duschwand / Badewannenaufsatz

Badezimmer
14 Ansichten

Kostenlos
Duschwand / Badewannenaufsatz

Badezimmer
14 Ansichten

Beschreibung

Hallo, hab hier eine 2 teilige Duschwand/ Badewannenaufsatz abzugeben. Kleine Defekte vorhanden, stören beim Duschen aber nicht. Maße sind ein Teil 80x139cm, zweites Teil 158x139cm.Es handelt sich um 6 Elemente die auch verkürzt werden können.

Benötigen diese nicht mehr da wir jetzt eine Einbaudusche haben.


Ich bin im Forum mittlerweile ein langjähriger und zuverlässiger Käufer und Verkäufer.
Formalitäten (sofern nicht anders beschrieben):
- Artikel stammt aus einem Nichtraucherhaushalt
- Zahlung: bei Abholung oder per PayPal F&F
- es handelt sich um einen Privatverkauf von Gebrauchtware mit entsprechenden
Gebrauchsspuren, für den ich jegliche Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme ausschließe.

Kontakt Bad_Rabbit_Creative (Verkäufer)

    Duschwand / Badewannenaufsatz - 1
    Duschwand / Badewannenaufsatz
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Bad_Rabbit_Creative
    Bad_Rabbit_Creative
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Duschwand / Badewannenaufsatz
    Kostenlos Duschwand / Badewannenaufsatz von Bad_Rabbit_Creative