Kostenlos
Anzugtasche mit Anzug und Hemden verloren

Verloren & Gefunden
13 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Anzugtasche mit Anzug und Hemden verloren

Verloren & Gefunden
13 Ansichten

Beschreibung

Ich habe am Freitag zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr in der Linie 7 oder 1 eine schwarze Anzugtasche mit folgendem Inhalt liegen lasse:
- schwarzer Anzug
- Gürtel
- zwei Hemden (weiß und grau)
Der Inhalt gehört meinem Brüder, der viel Zeit und Mühe investiert hat um einen Anzug zu finden der ihm gut passt.
Ich wäre sehr dankbar wenn ein Finder sich bei mir meldet und würde das mit 70 Euro Finderlohn vergüten.

Vielen Dank
Jan

Kontakt Jan (Verkäufer)

    Anzugtasche mit Anzug und Hemden verloren
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jan
    Jan
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Anzugtasche mit Anzug und Hemden verloren von Jan