Suchen

Kostenlos
FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör

Modellbau
18 Ansichten

Kostenlos
FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör

Modellbau
18 Ansichten

Beschreibung

Hiermit biete ich meinen Geliebten Tyro 79 mit einem FrSky QX7 Sender an. Ich bin ein begeisterter Modellbau und fliege eigentlich Flugzeuge und Helis. Ein Bekannter von mir überzeugte mich mit ihm in die FPV Dronen Welt einzusteigen. Ich habe mit ihm die Drohne zusammen aufgebaut und eingeflogen und das Setup programmiert. Jetzt jedoch steht er jedoch nur noch im Regal. Drohnen fliegen ist nicht ganz so meins . Der Tyro hatte kein Absturz und sieht noch super aus.
Mir wurde gesagt das der Tyro genau das Richtige für den Anfang sei , ich hatte mir ein Haufen von den GemFan Props gekauft ... man weiß ja nie :) und auch eine Lipos sodass ich direkt lange fliegen kann. Ich fände es schön wenn sich jemand findet der auch einsteigen oder eine Verwendung für den Tyro hat. Die Kamera ist zwar im Tyro verbaut aber nicht angeschlossen. Ich bin zum üben am Anfang ohne FPV Brille geflogen...
Es kann also direkt losgehen mit dem fliegen , das rund um sorglos Paket. Insgesamt habe ich für das Paket rund 420€ ausgegeben.

Mit dabei ist :
-FrSky Taranis QX7 Sender
- zum Sender passender Akku
- natürlich der Tyro 79 mit FrSky Empfänger (FrSky XM + Mini)
- 4x 11,1 V 550 mAh Lipo
- 1x 11,1 V 850 Lipo
- Rund 4 neue Sätze GemFan 3052 ( wurden mir wärmstens empfohlen)
- Noch einige XT 30/60 Stecker
- zusätzlicher FrSky Empfänger XM+
- zusätzliche stabile Antenne für die FPV Übertragung

Bei weiteren Fragen gerne ein Email senden , versuche schnellst möglich zu antworten. Versand ist möglich , sowie PayPal . Jedoch kann der auch vor Ort besichtig und getestet werden

Kontakt Micha J. (Verkäufer)

    FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör - 1
    FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Micha J.
    Micha J.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör
    Kostenlos FPV Racing Drohnen Set *Eachine Tyro 79 & FrSky QX7* viel Zubehör von Micha J.