Kostenlos
Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen

Kinderwagen & Buggys
18 Ansichten

Kostenlos
Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen

Kinderwagen & Buggys
18 Ansichten

Beschreibung

Biete guterhaltenen Gesslein Kinderwagen mit 3 Rädern an. Leichte Gebrauchsspuren und Abnutzungsspuren aber ansonsten hat er uns nie im Stich gelassen trotz grosser Pause zwischen den Kindern. Die Räder sind mit Luft also auch super auf Feldwegen davon haben wir hier viel aber auch für die Stadt geeignet . Mit viel Zubehör ( Regenverdeck, Sonnenschirm, Fusssack für Winter und Wickeltasche wird noch gewaschen und desinfiziert da sie bis vor kurzem noch gebraucht wurde. Man kann auch einen Maxi Cossi oder ähnliches anstatt dem buggyaufsatz verwenden.

Kontakt Gini (Verkäufer)

    Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen - 1
    Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Gini
    Gini
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen
    Kostenlos Gesslein Fusion S3 Dreiradkinderwagen von Gini