Suchen

Kostenlos
Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche

Handy & Telefon
14 Ansichten

Kostenlos
Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche

Handy & Telefon
14 Ansichten

Beschreibung

Hallo,
Verkaufe hier eine Leica R4 mit Summilux 50mm 1.4.

Die Kamera habe ich selber nicht getestet, löst aber aus und die Verschlusszeiten hören sich vernünftig an.

Der Zustand des Objektivs ist dem Alter entsprechend. Die Blendenstufen sind leider um eine Blendenstufe versetzt, d.h. eine Ablendstufe fehlt. Mich hat es nicht weiter gestört, da Offenblende ja wesentlich wichtiger ist und diese funktioniert. Das eine Bild ist mit dem Objektiv und einer Sony Alpha A7 II aufgenommen. Die Schärfeneinstellung funktioniert dem Alter entsprechend, ein neues Objektiv sollte man natürlich nicht erwarten.

Zusätzlich gibt es das Databack, einen Fernauslöser und eine Tasche. Grundsätzlich bin ich bereit gegen einen kleinen Aufpreis die Sachen auch einzeln zu verkaufen.

Abholung wird stark bevorzugt, damit man sich selber ein Bild des Zustands machen kann. Versand grundsätzlich aber auch möglich.

Bei Fragen gerne schreiben.

Privatverkauf. Ich übernehme weder Garantie noch Gewährleistung.

Kontakt Stefan L. (Verkäufer)

    Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche - 1
    Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Stefan L.
    Stefan L.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche
    Kostenlos Leica R4 50mm 1.4 summilux db back Tasche von Stefan L.