Kostenlos
Hilfe, ich bin Hochsensibel...

Weitere
20 Ansichten

Kostenlos
Hilfe, ich bin Hochsensibel...

Weitere
20 Ansichten

Beschreibung

...und warum es Zeit wird, deine Fähigkeiten in deinem Leben zu nutzen

Hand aufs Herz: Fühlst du dich manchmal wie ein Außerirdischer zwischen den ganzen Menschen? Als ob du nicht dazu gehörst?

Nimmst du Dinge wahr, die andere Menschen nicht wahrnehmen? Bist du hellfühlig, hellsichtig oder hellwissend und traust dich nicht, deine Gaben zu leben?


Bist du jemand, der permanent Anderen hilft, aber selbst viel zu kurz kommt?

Die Zeit des Versteckens und Unterdrückens ist vorbei. Es wird Zeit, dich selbst zu leben und dir selbst zu erlauben, so zu sein, wie du wirklich bist. Das ist dir Basis, wenn du glücklich sein möchtest...

Ich verstehe dich soooo gut, denn mir ging es ähnlich. Ich hab mich nie wirklich wohl gefühlt, war immer anders als die Meisten, wurde belächelt, ausgelacht und ausgegrenzt. Ich begann, mich zu verstellen, mein Vertrauen in meine Intuition zu verlieren und mich anzupassen. Trotzdem ging es mir nicht gut, obwohl ich mir das so sehr wünschte. Ich gehörte einfach nicht dazu.

Heute helfe ich mit meinen Gaben Menschen, in ihre Kraft zu kommen, sich selbst zu verwirklichen, sich selbst zu vertrauen und ein erfülltes Leben zu leben.

Ich habe Menschen in meinem Umfeld, die ebenfalls hochbegabt sind und mit denen ich mich austauschen kann.

Meine Sitzungen gehen weit über herkömmliche Coachings und Motivationstrainings hinaus. Deine unbewussten Begrenzungen werden GARANTIERT gelöst und nicht nur angesprochen, damit du endlich den Erfolg in allen Lebensbereichen bekommst, den du dir wünschst.

Daher wirst du nach JEDER Session sehr schnell positive Veränderungen bemerken

Du bist bei mir richtig, wenn:
* du dich so zeigen möchtest, wie du bist, ohne Angst zu haben, ausgegrenzt zu werden
* du bei dir selbst ankommen möchtest, Liebe in dir erkennen möchtest, ohne dich von Menschen oder Dingen abhängig zu machen
* du erfüllte, liebevolle und glückliche Beziehungen leben möchtest, ohne ausgenutzt oder verletzt zu werden
* du deine Bedürfnisse erfüllen möchtest, ohne jedem alles Recht machen zu wollen oder dich immer wieder hinten an zustellen
* du Leichtigkeit und Glückseeligkeit einladen möchtest, ohne unzufrieden zu sein
* du deiner Berufung folgen möchtest, ohne Angst zu haben, damit kein Geld zu verdienen
* du Fülle auf allen Ebenen in deinem Leben haben möchtest, ohne dir alles erkämpfen oder erarbeiten zu müssen
* du ernsthaft eine schnelle wie dauerhafte Veränderung möchtest, ohne an gut gemeinten Ratschlägen, positivem Denken inkl. klugen Ratgebern zu scheitern
* du deine Blockaden bei der Wurzel packen möchtest, ohne dir immer wieder alles schön zu reden
* du mit Freude jeden Morgen aus dem Bett hüpfen möchtest, ohne dich raus quälen zu müssen

Frag dich eins: Wie wird dein Leben in 5 Jahren aussehen, wenn du dir nicht erlaubst, dich weiter zu entwickeln und in deinem Sumpf gefangen bleibst...

Wenn du bereit bist, mit mir zu arbeiten, profitierst du von einem gigantischen KnowHow aus über 6500 Coachings, allen Ausbildungen und meiner eigenen Lebenserfahrung. Du brauchst nicht alle Fehler selbst zu machen, es geht VIEL leichter

Kontakt Nadine Hermann (Verkäufer)

    Hilfe, ich bin Hochsensibel... - 1
    Hilfe, ich bin Hochsensibel...
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Nadine Hermann
    Nadine Hermann
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Edemannswisch, Edemannswisch
    Hilfe, ich bin Hochsensibel... Hilfe, ich bin Hochsensibel... Hilfe, ich bin Hochsensibel... Hilfe, ich bin Hochsensibel...
    Kostenlos Hilfe, ich bin Hochsensibel... von Nadine Hermann