Kostenlos
Suzuki Gsxr 750

Motorräder & Motorroller
236 Ansichten

Kostenlos
Suzuki Gsxr 750

Motorräder & Motorroller
236 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe hiermit meine Suzuki Gsxr 750, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum fahren komme. TÜV wurde erst neu gemacht . Befindet sich technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand. Ist momentan auf 48ps gedrosselt, aber das sollte ja keine Problem darstellen. Bei Interesse dürfen sie sich gerne melden.

Motorrad, Motorrad
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 4/2009
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 3/2022
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Blau
Antriebsart: Kette

Ausstattung
Elektrostarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter
Michael Polzer
73574 Iggingen
Deutschland
Tel.: +49 172 1760681


Weitere Informationen bei

Kontakt Michael Polzer (Verkäufer)

    Suzuki Gsxr 750 - 1
    Suzuki Gsxr 750
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Michael Polzer
    Michael Polzer
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Suzuki Gsxr 750 Suzuki Gsxr 750 Suzuki Gsxr 750 Suzuki Gsxr 750
    Kostenlos Suzuki Gsxr 750 von Michael Polzer