Suchen

Kostenlos
Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi

Autos
17 Ansichten

Kostenlos
Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi

Autos
17 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Vintage 356 Speedster in Top Zustand.
Der Speedster wurde nur bei schönstem Wetter bewegt, nur von Hand gewaschen und steht sonst immer in einer beheizten Tiefgarage unter einer extra angefertigten Abdeckplane.
Das Auto hat regelmäßig einen Service bekommen, es wurde nur Motul 20W50 Oldtimeröl verwendet.
Es wurden 2 Zusatzscheinwerfer an der Front montiert und "Retro-Schutzgitter" über den Hauptscheinwerfern. Auf Wunsch kann ich noch einen Gepäckträger dazu geben, diesen habe ich nur kurze Zeit montiert gehabt.
Ansonsten hat das Auto ein H-Kennzeichen und ist somit sowohl in Steuern und Versicherung günstig im Unterhalt.
Also einfach einsteigen und losfahren..

Verkaufe nur, da ich ein neues Auto gekauft habe und den Platz in der Garage benötige.
Bitte keine Tauschangebote oder Spinner die für 20000€ sofort kommen;).

Cabrio/Roadster
Oldtimer
Unfallfrei
Hubraum: 1570 cm³
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Anzahl Sitzplätze: 2
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: --
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 7/2020
Farbe: Beige
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Teilleder
Farbe der Innenausstattung: Braun
Airbags: --
Anhängerkupplung: --

Ausstattung
Nichtraucher-Fahrzeug

Privatanbieter

48159 Münster
Deutschland
Tel.: +49 0176 61110193


Weitere Informationen bei

Kontakt Privater Anbieter (Verkäufer)

    Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi - 1
    Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privater Anbieter
    Privater Anbieter
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi
    Kostenlos Andere Vintage Porsche 356 Speedster in Traumkombi von Privater Anbieter